Wabenring mit Safir und Brillanten

Verkauft

1.565,00 

Nicht vorrätig

Dieses handgefertigte Unikat wurde aus 750/- fairmined ecological Gelbgold hergestellt, der Safir kommt aus Sri Lanka, die Brillanten aus Kanada

Beschreibung

Wabenring mit Safir und Brillanten

Dieses handgefertigte Unikat wurde hergestellt aus fairmined ecological 750/- Gelbgold, von der Kooperative Oro Puno in Peru, und ist Teil unserer Faimined 100 Challenge Kollektion “Lee”. Der Safir kommt aus Sri Lanka, die Brillanten wurde in Kanada gewonnen.

Unikatnummer #2712
Ringgröße: 53

Gut zu wissen:

Unsere weißen Diamanten beziehen wir von Vantyghem Diamonds aus Kanada. Sie werden in verschiedenen kanadischen Minen gewonnen. Die Herkunft ist nachverfolgbar und dokumentiert. Vanityghem garantiert, dass die Diamanten geprüft und in Kanada abgebaut werden, es wird eine Garantiekette von der Mine bis zum Händler bereitgestellt.

Safire beziehen wir von Ceylons mit Sitz in München. Die Edelsteine werden auf Sri Lanka in Handarbeit und ohne Maschinen gewonnen. Die Arbeitsbedingungen sind fair und Kinderarbeit ist ausgeschlossen. Zum Erhalt der Wertschöpfungskette werden die Steine vor Ort geschliffen.
Safire gibt es in vielen natürlichen Farben.

Wabenring mit Safir und Brillanten

Wabenring mit Safir und Brillanten

1.565,00 

Nicht vorrätig